Carpe Diem on Tour

Ausflüge/Klassenfahrten/Wandertage

Die dritte Etappe: Ventas de Narón - San Xulián (5. Juli 2015)





Bei Li und Carpi bestaunen die spanische Landschaft







Wir sind Alex und Bei. Heute ist 05.07.2015 und das Wetter ist sonnig. Heute haben wir in Ó Cruceiro gefrühstückt und sind 16,7 km gelaufen. Wir werden in Ó Abrigadoiro zu Mittag und zu Abend essen.  








Carpi hat Freunde gefunden








Auf der Stecke lief plötzlich eine Kuh zu Frau Fanselau, Alex und mir. Die Kuh hat uns sehr erschreckt. Alex fand, dass heute der entspannteste Tag ist. Ich finde das auch, ich erfreue mich an der Strecke.

Jetzt ist 20:55 Uhr, wir haben gerade zu Abend gegessen. Das Essen war gut und reichlich. Es gab Salat, Schweinefleisch, Tortilla und Flan. Heute ist ein schöner Tag. 



Christopher und Raffael an der Tafel der gemütlichen Bar des Herbergsvaters und Pilgerveteranen Miguel.

Dort wurden wir kulinarisch verwöhnt.