Carpe Diem on Tour

Ausflüge/Klassenfahrten/Wandertage

Der Tag der Ankunft - El Dia del arrivo (2. Juli 2015)


Am gestrigen Tag, den 2. Juli, machten wir uns für unseren Abflug nach Spanien bereit. Dazu trafen wir uns um 10:40 an der Carpe Diem. Nachdem wir noch einige Stunden lockeren Unterricht machten, ging es um ca  14:00 Uhr mit zwei Carpe Diem Vans in Richtung Flughafen Hahn. 

 





Um 17:25 Uhr startete unser Flieger, welcher uns um ungefähr 19:40 Uhr in Santiago ablieferte. 


Von dort brachte uns ein eigens gecharterter Bustransfer nach Sarria, wo wir den Abend bei leckeren Burgern und Patatas Bravas ausklingen ließen. 

                              




Das Örtchen Sarrìa bei Nacht. Hier startet am 3. Juli 2015 unsere Pilgerreise nach Santiago de Compostella.












Unser erster Meilenstein vor Antritt der ersten Etappe... 








(Raffael und Constantin)